REITPFERDE - KRANZ
Sport- Allround- und Freizeit-Pferde
Friesen, Andalusier, Reitponies & Co
Friesen, Andalusier, Reitponies & Co

            Friesen, Andalusier, Reitponies und Co. 

PRE-Hengst "Enterado" von Marcador

geboren 06/2008 in Spanien

Farbe: Rappschimmel 

   

Video: http://www.youtube.com/watch?v=3NrUg0F0ygQ

Enterado ist ein superschicker PRE-Hengst mit viel Ausdruck. Ausgestattet mit Charme, sehr guten Grundgangarten, einem perfekten Exterieur und dazu noch richtig umgänglich ist er ein idealer Partner für jeden, der einen Hingucker für Show oder Dressur sucht. Einer Körung steht nichts im Wege.

Auch unter dem Sattel macht Enterado richtig Spaß. Rittig, angenehm zu sitzen und immer leistungsbereit macht es wirklich Freude ihn zu reiten. Dazu kommen die rassetypisch hohe Versammlungsbereitschaft gepaart mit Nervenstärke, guten Manieren und viel Talent bei der Bodenarbeit (Spanischer Schritt).  

PRE-Hengst "Generoso" von Mirlito XI

geboren 01/2008 in Spanien

Farbe: Schimmel

  

Generoso "Paul" ist ein 5-jähriger imposanter PRE-Hengst, der nicht nur durch seinen tollen Charakter, sondern auch mit sehr guten Grundgangarten und absoluter Nervenstärke zu überzeugen weiß. Seine eher geringe Größe macht er durch seinen mächtigen Hengsthals mehr als wett.

Rittig, angenehm zu sitzen und immer bei der Sache macht es einfach nur Spaß ihn zu reiten. Er ist eifrig bei der Bodenarbeit, wird bei entsprechender Ausbildung bald einen perfekten Spanischen Schritt zeigen. Paul ist auch für ängstliche Reiter gut geeignet, gibt jedem ein absolut sicheres Gefühl im Sattel. Im Gelände ist er sehr cool und nicht schreckhaft.               

Friesen

Wir haben oft ein oder mehrere gerittene/ angerittene Friesenstuten- oder Wallache im Angebot.